Yayasan Elyah Ari Refuge Pekutatan Covid-Aktion „Donate a meal“ Tag 2

Tag 2 der Aktion „Donate a meal“.
Die Mitarbeiter der Yayasan Elyah Ari Refuge und ihre Helfer*innen fahren nun bis Sonntag jeden Tag unter Aufsicht der örtlichen Verantwortlichen von Banjar (Dorfviertel) zu Banjar in die Gemeindehallen, um dort die Lebensmittelpakete an die durch die Covid-Krise von Arbeitslosigkeit und Hunger betroffenen Familien zu verteilen und sie über Hygienemassnahmen aufzuklären.
Heute Morgen erzählten uns Anom und Kode, dass so viel Menschen mehr betroffen sind, als sie ursprünglich angenommen hatten und es fast unmöglich für die beiden ist, zu entscheiden, wer ein Essenspaket bekommt und wer nicht. So haben wir kurzerhand entschieden, die Anzahl der Essenspakete zu verdoppeln.
Die Pakete sind so geplant, dass eine 4-köpfige Familie für 2 Wochen ihr Auskommen hat. So wird die Aktion nun bis zum Ende der Krise alle 14 Tage wiederholt!
Wir sind tief berührt von dem Einsatz unsere balinesischen Freunde und der Dankbarkeit, die ihnen entgegengebracht wird.
Wenn Ihr für die Aktion „Donate a meal“ spenden wollt, danken wir Euch allen schon jetzt für Euren Beitrag, und sei er noch so klein, den Hunger auf Bali einzudämmen!
Ihr könnt sicher sein, jeder Cent erreicht die Ärmsten der Armen!
Danke sehr! Terima kasih banyak!